Mula Yoga

Mula ( Wurzel ) Yoga

 

ist eine Lebensphilosophie, die den Körper miteinbezieht - Deine

eigenen Wurzeln wiedererkennen :

 

Pranayama:           Atemübungen

 

Asanas:                 Körperhaltungen

 

Nidra:                     Entspannung

 

 

 

Mein Ziel von Yoga:

 

Ich versuche Menschen in einen Zustand von innerer Ausgeglichenheit und Frieden zu versetzen. Dabei bewege ich sie dazu, für Körper, Leben und Umwelt die Verantwortung zu tragen.

 

 

Ausbildungen

 

  • 2006 Yoga Vidya - Yogalehrerin
  • 2007 Thomas Bannenberger - Yoga mit Kindern
  • 2010 Entspannungskursleiterin
  • verschiedene Fortbildungen bei Anna Trökes, Andreas Schwarz, Lucia Nirmala-Schmidt (Indien, verschiedene Meister)
  • 2016 Andreas Schwarz - Medititationslehrerin
  • 2018 Andreas Schwarz - Yogalehrerin
  • 2018 zertifizierte anerkannte Yogalehrerin bei den Krankenkassen
  • 2019 Yogatherapeutin
  • 2021 Aromatherapeutin
  • zur Zeit in Ausbildung zur Atemtherapeutin
  • Ich unterrichte Yoga seit 15 Jahren. Meine Kompetenzen und Erfahrungen sind umfangreich

 

Aufgrund meiner Flexibilität und den von mir gemieteten Räumlichkeiten finden meine Kurse im gesamten Umkreis statt.

 

 

Wer Lust auf Ashtanga Yoga in Balingen hat, dem empfehle ich die Yogastunden bei meiner Tochter.

Natascha Pfenning, Mozartstraße 14, 72355 Schörzingen

Tel.: 07427 - 3777 oder 0174 - 994 00 17
E-mail: natascha.pf@web.de